se.gif

www.stoöze-essener.de

hintergrundbanner.jpg

www.alte-garde-essen.de

entwurf3.pngwww.matadors-essen.de

ekstaseessen.jpg

ekstase essen

rk1qd0.jpg

 Ruhrpott Kanaken

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch
die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von
diesen Seiten distanziert. Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu
anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die
Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von
allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir ihre Inhalte
nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool